Verwirrung um "Exklusiv"-Vermarktung zweier Radios Hit FM und Party FM lassen sich weiter von RMS vermarkten - goldbach media vermarktet die beiden Sender im Rahmen der Szene-Kombi. » Mittwoch, 27. Oktober 2004
Radiovermarktung von goldbach media Hit FM und PartyFM haben goldbach media mit ihrer Exklusiv-Vermarktung beauftragt. » Montag, 18. Oktober 2004
MTV-Werbefenster unverschlüsselt Das Österreich-Werbefenster von MTV ist ab sofort unverschlüsselt zu empfangen. » Freitag, 06. August 2004
Premiere: Überlegungen zu neuer Werbevermarktung Premiere Österreich trennt sich von Vermarkter Goldbach Media, Pay-Sender peilt für 2004 schwarze Zahlen und 200.000 Abonnenten an. » Freitag, 06. Februar 2004
HORIZONT Soccer Cup: Das Leder rollt Anpfiff (10.00 Uhr) zum HORIZONT Soccer Cupauf den Trainingsplätzen des Ernst Happel Stadions in Wien. » Samstag, 06. September 2003
Mehr Werbeplätze für MTV-Fenster goldbach media vermarktet ab sofort im MTV Werbefenster Österreich 135 anstelle der bisherigen 93 Werbeplätze. » Dienstag, 01. Juli 2003
goldbach vermarktet Premiere Austria Der Medienverbund von Premiere Austria wird ab sofort von goldbach media vermarktet. » Dienstag, 17. Juni 2003
MTV öffnet Österreich-Werbefenster Ab 1. März wird MTV Deutschland von Goldbach Media in Österreich vermarktet und öffnet ein Werbefenster in die Zielgruppe der 12- bis 29-Jährigen. » Dienstag, 28. Januar 2003
Goldbach Media unterstützt Care Mit kostenlosen auf Care.at verlinkte Bannerschaltungen unterstützt Goldbach Media die Hilfsorganisation Care Österreich. » Dienstag, 10. Dezember 2002