Neues AGTT-Mitglied: Goldbach Media Austria Durch den Beitritt von Goldbach Media Austria vertritt die AGTT seit 1. Juli insgesamt 24 Sender. » von Sandra Schieder | Donnerstag, 07. Juli 2016
N24 N24 Austria startet sein Nachrichten-Laufband Seit dem ersten ÖFB-Match bei der EM ist der Nachrichten-Ticker von N24 Austria am Start. Zukünftig soll es weitere Österreich-Inhalte geben. » Mittwoch, 15. Juni 2016
Fotolia HORIZONT Wochenvorschau 19/2016 Interessante Termine und Themen in der 19. Kalenderwoche 2016: AGTT Screenforce Day, ÖMG Marketingtag, marketagent-com-Newsletter-Report 2016 » von Herwig Stindl | Dienstag, 10. Mai 2016
N24 N24 Austria vorerst nur mit eigenem Werbefenster Österreichspezifische Inhalte sollen folgen, Gespräche mit möglichen Partnern laufen bereits. Das Ziel ist ein Prozent Marktanteil. » Freitag, 29. April 2016
Goldbach vermarktet N24 Austria Der Nachrichtensender startet Anfang Mai. Goldbach stellt ihn schon jetzt bei seinen Kunden vor. » Donnerstag, 21. April 2016
Horizont Das steht im neuen HORIZONT Coverstory: Die Fußball-EM ist ein Volltreffer für die Werbung − Alexander Knechtsberger im Porträt − "Wienerin" rebrusht sich − ORF-Klassikportal soll noch im zweiten Quartal starten − BP-Wahl: Über diese Kandidaten spricht das Web − Bots sind die neuen Apps − Der Fall Böhmermann − 16 Seiten Dossier "ÖWA & Online-Markt" » Freitag, 15. April 2016
Horizont Das steht im neuen HORIZONT Coverstory: Die Debatte zur Media-Analyse − Die neuesten ÖWA-Plus-Zahlen − Mindshare-CEO Friederike Müller-Wernhart im Porträt − Das "Sportmagazin" stellt um − "Euro-Euphorie" am Sportbusiness-Gipfel − Neue Studie von Goldbach Audience: Ein Screen ist nicht genug − ORF und "Falter": Die Wiener Panama-Ermittler − 16 Seiten Dossier: Media-Analyse » Freitag, 08. April 2016
Fotolia HORIZONT Wochenvorschau 14/2016 Interessante Termine und Themen in der 14. Kalenderwoche 2016: Kongress Sport & Marke, Hotel&Touristik Trendforum 2016, Goldbach Round Table, EU-Datenschutzgrundverordnung und drei Tage ForwardCreativesFestival im Gartenbaukino » von Herwig Stindl | Montag, 04. April 2016
Goldbach Media Neue „DNA“ für Screenangebot von Goldbach Media Austria Goldbach Media Austria unterzog Digital out of Home Network (DOOH) einem Relaunch und vereint das Screenangebot unter der Dachmarke „Goldbach DNA“ » von Horizont Redaktion | Dienstag, 01. März 2016
Fotolia Schwarzblenden: 'Ein Anschlag auf die Werbe- und Medienwirtschaft' Die Branche ist in heller Aufregung. Der EuGH hat in einem finnischen Fall entschieden, dass Schwarzblenden zwischen Spots künftig in die Werbezeit einzurechnen sind – das wird auch Österreich treffen » Freitag, 26. Februar 2016