# shöpping.at startet Werbeauftritt „Sag Ja zu Ö“ – mit diesem Slogan startete heute die offizielle Werbekampagne des neuen Online-Marktplatzes shöpping.at der Österreichischen Post. » Donnerstag, 18. Mai 2017
# Schärdinger Träume mit TV-Offensive Umgesetzt hat den neuen TV-Auftritt von Schärdinger Träume die Agentur Dirnberger de Felice Grüber. » von Johannes Bauer | Montag, 15. Mai 2017
Stefan Gergely ‚Digital ist nicht mehr das Anhängsel von Klassik‘ Wunderman PXP löst Dirnberger de Felice Grüber als Leadagentur der Bawag P.S.K. ab. HORIZONT sprach mit dem Head of Marketing der Bank, Markus Gremmel, und dem CEO der Agentur, Markus Höfinger, über die neue Zusammenarbeit. » von Britta Breuers | Dienstag, 17. Januar 2017
DDFG DDFG: Relaunch für Schärdinger DDFG zeigt sich verantwortlich für den Relaunch der Schärdinger Topfennockerl. » von Britta Breuers | Dienstag, 22. November 2016
yesss! Dirnberger de Felice Grüber sagen „yesss!“ Für die neue Kampagne des Mobilfunk-Diskonter yesss! zeigt Dirnberger de Felice Grüber wie man sich auf Wesentliches reduziert. » von Johannes Bauer | Dienstag, 25. Oktober 2016
J. Brunnbauer Was wir an Tag Zwei der ÖMT16 gelernt haben Am 21. September, dem zweiten Tag der Medientage, ging es u.a. um den Kampf um die Millenials, Netflix und Co. als Konkurrenz für das lineare Fernsehen, neue Tools, eine Pitchkultur, die so nicht weiterleben kann und die Herausforderungen im Programmatic Advertising » Donnerstag, 22. September 2016
Peter Dirnberger gewinnt das große Agenturcasting Der Geschäftsführer von Dirnberger de Felice Grüber trat bei den Medientagen für die Kreativagenturen an und konnte sich mit seinem Vortrag gegen die Sparten PR, Media, Content, Event und Digital durchsetzen » Mittwoch, 21. September 2016
Carlsberg/Youtube Diese 8 EURO-Kampagnen sorgen für viel Gesprächsstoff Im Zuge der Fußball-Europameisterschaft werben internationale und heimische Unternehmen mit Starkickern, Humor, Emotionen und nackter Haut - HORIZONT sah sich an, welche Werbeoffensiven bis dato besonders viel Aufmerksamkeit auf sich zogen. » Donnerstag, 23. Juni 2016
Samsung/A. Tischler Wenn Fußballer ihre "Person" verkaufen Meist beschränken sich Werbeverpflichtungen von Austro-Kickern auf Autogrammstunde und Sponsorentermin. Wenn nicht, gibt es bisweilen Brösel. » Donnerstag, 23. Juni 2016