Jetzt kommen die echten Menschen Für Orange inszeniert Dirnberger de Felice erstmals reale Menschen mit ihrem persönlichen Umfeld in den Kampagnen. » Mittwoch, 05. November 2008
One wird Orange - Die erste Kampagne Dirnberger de Felice inszenieren die wahrscheinlich größte Werbekampagne des Jahres für die Markenumstellung von One auf Orange. » Mittwoch, 03. September 2008
Einer hasst Fußball Dirnberger de Felice entwickelt die Billa-Kampagne als Gegenpol zur Fußball-Manie. » Mittwoch, 11. Juni 2008
Zum Guckuck mit One Dirnberger de Felice startet DVB-H-Kampagne für One unter dem Titel "Guckuck". » Mittwoch, 11. Juni 2008
Finalisten des "best YET"-Bewerbs stehen fest Der Verlegerverband VÖZ und der Creativclub CCA haben die zehn Finalistenteams für den Nachwuchswettbewerb "best YET" gekürt. » Mittwoch, 12. März 2008
BESTSELLER würdigt Dirnberger de Felice als Newcomer-Agentur des Jahres Auf den Plätzen 2 und 3 der Wahl folgen die Agenturen For Sale und FCBi. » Dienstag, 23. März 2004
Dirnberger de Felice betreut Sabesto Dirnberger de Felice holt Kulinarikmarke Sabesto auf die Referenzliste. » Donnerstag, 04. Dezember 2003
Dirnberger De Felice startet mit tele.ring-Etat Die Agentur "Dirnberger De Felice" präsentiert sich und ihren ersten, großen Kunden – tele.ring. » Donnerstag, 30. Januar 2003