Was darf Werbung und was nicht? Die Fachgruppe Werbung gibt eine kostenlose Edition des Handbuchs „Was in der Werbung erlaubt und was verboten ist“ für WKÖ-Mitglieder heraus. » Dienstag, 28. April 2009
# Christof Schumacher ist neuer Obmann... ...der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Oberösterreich. » von Lana Gricenko | Donnerstag, 10. Mai 2012
Vorarlberger planen Werbepreis Teil des Arbeitsprogrammes des neuen Vorstehers der Vorarlberger Fachgruppe für Werbung & Marktkommunikation ist die Installation eines eigenen Werbepreises. » Donnerstag, 17. August 2000
Haslinger, Keck berät Unternehmensberater Haslinger, Keck angelt sich den Etat der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie. » Dienstag, 17. Januar 2006
Keine Cäsaren und Senatoren dieses Jahr Die oberösterreichische Fachgruppe für Werbung hat sich entschlossen, in diesem Jahr keine Cäsaren und Senatoren zu vergeben, sondern ein Buch zu publizieren. » Mittwoch, 26. September 2001
# Agrarverlag übernimmt "Holzbau Austria" Ab Januar 2013 wird die Zeitschrift von der Fachgruppe Holz des Österreichischen Agrarverlags herausgegeben » von Lana Gricenko | Mittwoch, 26. September 2012
Markus Wache Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation 'Digitalsteuer ist Bullshit' Jürgen Bauer und Andre Reininger von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien wissen, wo der Branche der Schuh drückt. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 24. September 2020
Oberösterreichische Werbung filterlos Die Pause des oberösterreichischen Landespreises Cäsar im Jahr 2001 wurde durch ein Buchprojekt überbrückt. » Freitag, 11. Januar 2002
Screenshot: gensummit2017.org Mit der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation (Wien) zum GEN Summit 2017 Unter dem Motto „Hello World from Vienna – Show (us) what you got“ bietet die Fachgruppe fünf Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, sich im Rahmen der internationalen Medienveranstaltung zu präsentieren. » von Johannes Bauer | Donnerstag, 18. Mai 2017
Wiener Fachgruppe Werbung fordert zeitgemäße Werbeformen im ORF Die Wiener Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation fordert nach Überprüfung des vorliegenden Entwurfs zum ORF-Gesetz von der Bundesregierung und vom ORF-Management zeitgemäße Werbeformen und -zeiten. » Dienstag, 08. Mai 2001