# Geht dem neuen Jahrhundert die Luft aus? Betrachtet man die letzten Jahre im Überblick, fällt Folgendes auf: » Freitag, 07. Mai 2010
Startup Relevant Media betritt ÖWA-Basic Das Wiener Startup Relevant Media startet mit Web-Innovationen und erzielt auf Anhieb 179.369 Unique Clients in der Februar-ÖWA. » Freitag, 12. März 2010
Zehn Thesen zu Twitter Ausgerechnet mir wird im März die Aufgabe zuteil, bei der „Marketing 2.0“-Konferenz in Paris (www.marketing2conference.com) einen Vortrag über Twitter im Allgemeinen und seine Auswirkungen auf den Journalismus im Speziellen zu halten. » Freitag, 19. Februar 2010
# Einkaufsverhalten wird sich vielfach ändern Es ist zu erwarten, dass die Kreditkrise, der weltweite Konjunktureinbruch sowie das Internet zusammen genommen das Einkaufsverhalten beeinflussen werden. » Freitag, 12. Februar 2010
Avaya besetzt Marketing neu Der Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, Avaya, ernennt Cathrin Pfeiffer zur Marketingchefin für Mittel- und Osteuropa. » Montag, 30. November 2009
Rezessionsopfer: der Markt in der Mitte Dass Verbraucher in einer wirtschaftlich schwierigen Lage den Gürtel enger schnallen, ist logisch. » Freitag, 06. November 2009
Robbie W. is back „I know listening to new stuff can be a bit of a bore. But everyone was lovely to me … so thank you very much …“ » Freitag, 30. Oktober 2009
Online-Werbung als Gewinner? "Ja", meinte das Podium, auch wenn noch viel zu tun ist. » Donnerstag, 08. Oktober 2009
Wenn die Werbung aufs Erdmännchen kommt Unumstritten ist, dass in wirtschaftlich schwächeren Zeiten der Werbe-Euro härter arbeiten soll. » Freitag, 18. September 2009
Werbung für Schuhfreaks Die Humanic-Herbst/Winterkampagne unter dem Motto "Are you Shoemanic?" geht ab sofort in zehn Ländern on Air. » Montag, 31. August 2009