# Einkaufsverhalten wird sich vielfach ändern Es ist zu erwarten, dass die Kreditkrise, der weltweite Konjunktureinbruch sowie das Internet zusammen genommen das Einkaufsverhalten beeinflussen werden. » Freitag, 12. Februar 2010
Avaya besetzt Marketing neu Der Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, Avaya, ernennt Cathrin Pfeiffer zur Marketingchefin für Mittel- und Osteuropa. » Montag, 30. November 2009
Rezessionsopfer: der Markt in der Mitte Dass Verbraucher in einer wirtschaftlich schwierigen Lage den Gürtel enger schnallen, ist logisch. » Freitag, 06. November 2009
Robbie W. is back „I know listening to new stuff can be a bit of a bore. But everyone was lovely to me … so thank you very much …“ » Freitag, 30. Oktober 2009
Wenn die Werbung aufs Erdmännchen kommt Unumstritten ist, dass in wirtschaftlich schwächeren Zeiten der Werbe-Euro härter arbeiten soll. » Freitag, 18. September 2009
Aus für "1+1 gratis" Die britische Regierung will dem Berg an weggeworfenen Lebensmitteln den Garaus machen. » Mittwoch, 12. August 2009
Drobil: „Das Jetzt als Chance“ Bank Austria Werbeleiter und ÖMG-Präsident, Peter Drobil, über „Die Bedeutung der Marke in Zeiten der Unsicherheit.“ » Freitag, 03. Juli 2009
ManU wechselt Sponsor aus Fußballclub läuft künftig mit „Aon“ auf der Brust auf. » Dienstag, 09. Juni 2009
Neue Marketingleiterin für Capgemini Evelyn Herl ist die neue Leiterin des Bereiches Marketing & Communications bei Capgemini Österreich und Osteuropa. » Dienstag, 24. Februar 2009
Es darf gesprochen werden Die GSA-Convention 2008, Fachkongress für professionelle Redner, findet im September in Salzburg statt. » Donnerstag, 17. Juli 2008