Nach Spots mit Alaba und Arnautovic: Diesen Einfluss hat Sprache auf die Werbung Wortspiele prägen sich besser ein und forcieren die Auseinandersetzung mit der Marke, attestieren Experten. Negative Einflüsse auf die Sprache sehen sie nicht. » von Jürgen Hofer | Dienstag, 19. April 2016
Deutscher Literaturkritiker rezensiert den neuen IKEA-Katalog Hellmuth Karasek stellt den Erfolg des meistgedruckten Buchs der Welt mit einem Augenzwinkern in Frage » Freitag, 21. August 2015
Interio: Neuer Etat für Jung von Matt/Donau Neuer Claim und kompletter Markenrelaunch » Donnerstag, 16. Oktober 2014
IKEA feiert 100.000 Facebook Fans Seitdem das Möbelhaus seine Agentur im März wechselte und sich für vi knallgrau entschied, wuchs die Facebook-Community von 79.000 auf 100.000 Fans an » Donnerstag, 04. September 2014
Anzeige # Pimp My Campaign: 630 % höherer Response Steigern Sie jetzt den Erfolg Ihrer Direct Marketing Kampagnen. Die Aktion Pimp My Campaign zeigt wie es geht. »
kika Leiner Gruppe vertraut auf Lowe GGK Die Agentur setzte sich im Pitch durch und sicherte sich damit den Gesamtetat der Möbelkette » von Lana Gricenko | Mittwoch, 14. Mai 2014
# DMVÖ Direct Profit Initiative: Leiner und kika mit gesteigerten Response-Raten Die Direct Profit-Initiative ermöglichte zwölf Kampagnen, ihren Output zu steigern – besonders gut schnitt dabei die kika/Leiner Gruppe ab » Donnerstag, 05. Dezember 2013
,Erlebe den Treue-Moment‘ straberger conversations verschafft für Leiner mit neuem Treue-Vorteilsprogramm „die gesamte Bandbreite unsere Kundenbasis zu aktivieren“ » von Herwig Stindl | Freitag, 14. Juni 2013
# Ikea lässt tief blicken Das schwedische Einrichtungshaus funktioniert die Gewista-Plakate zu Schränken um. » Mittwoch, 20. Oktober 2010
Kika und alphaaffairs flogen am Kulm Die Wiener PR- und Event-Agentur inszenierte das rote Kika-Sofa beim Skiflugweltcup in Bad Mitterndorf. » Mittwoch, 27. Januar 2010