Sechs Agenturen pitchen um VIVA Seche Agenturen treten im Rennen um den Etat der Kölner TV-Gruppe Viva an. » Montag, 15. Juli 2002
Heumilch - das schmeckt man! Cayenne startet Schwerpunkt zum Thema "garantiert gentechnikfrei" rund um Edelprodukt Heumilch. - Mit TV-Spot. » Freitag, 23. April 2010
sebra / stock.adobe.com Focus-Erhebung Hofer ist Radiochampion Aus 24 im Jänner und Februar getesteten Radiospots erzielte Hofer den ersten Platz, gefolgt von Skoda und ÖAMTC. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 16. Februar 2021
Focus Insitut Focus-Erhebung Skoda ist OOH-Champion im Herbst Billa und Wiener Städtische ebenfalls am Stockerl. Errechnet werden die Platzierungen aus den SujetFOCUS-Daten Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 16. Dezember 2021
Welldone stockt personell auf Die Wiener Agentur Welldone startet mit neuen Mitarbeitern in das Jahr 2004. » Freitag, 19. Dezember 2003
Diskussionsforum: Wie fruchtbar ist der Wiener Kreativboden Nach dem personellen Exodus bei WHS Wien und vor dem Strat von Jung von Matt Wien, fragt Horizont.at: Haben internationale Agenturen auf dem Wiener Werbeparkett eine Chance? » Sonntag, 04. März 2001
Setzen Sie auf Licht von heute? UFH-Kampagne macht auf den richtigen Umgang mit Altlampen aufmerksam und setzt dazu auch eine City-Light-Sonderstelle ein. » Mittwoch, 19. Oktober 2011
Krönender Genuss mit „Milch-Mob“ Cayenne inszeniert einen Auftritt für „Milch mit dem AMA-Gütesiegel“ und sagt via Flash-Mob im Namen der AMA „Danke“. » Freitag, 03. Juni 2011
Doppelerfolg bei London Awards Beim diesjährigen London International Advertising Award 2000 (LIAA) holten zwei heimische Agenturen eine der begehrten Auszeichnungen. » Mittwoch, 25. Oktober 2000