Die Kirche will mehr Hip Hop Eine Imagekampagne der Diözese St. Pölten soll die Zielgruppe der Jugendlichen ansprechen, die Agentur Cayenne setzt um. » Freitag, 01. August 2008
# Bundesheer ruft: We want you! Das Österreichische Bundesheer startet eine offizielle Berufsoffensive mit ihrem langjährigen Agenturpartner Cayenne. » Donnerstag, 24. Juli 2008
# Neuer CD Art für Cayenne Maren Fick unterstützt das Team der Wiener Kreativagentur in der Stumpergasse. » Montag, 21. Juli 2008
Männer, denkt nicht an zu Hause! Cayenne Wien entwickelt mehrsprachige Mobilkom Austria Kampagne für potenzielle Roaming Kunden » Montag, 02. Juni 2008
# Bittersüßer Werbeauftritt Cayenne realisiert erstmals eine Kampagne für die Campari-Marke Aperol » Montag, 26. Mai 2008
# Vorsicht, Kurve! Cayenne Wien erweitert mit einem neuen TV-Spot die Skoda-Sicherheitsoffensive. » Freitag, 23. Mai 2008
Markus Huber wird als Cayenne-Geschäftsführer abgelöst Lukas Leitner und Wilfried Linnert bilden das neue Duo an der Spitze der Agentur Cayenne. » Mittwoch, 14. Mai 2008
33 rittern ums Goldene Skalpell Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) gibt die Nominierten zum zehnten Werbepreis „Best of Pharma Advertising“ bekannt. » Donnerstag, 24. April 2008
DraftFCBi gewinnt zehn Columbus-Awards Einige Überraschungen beim Kreativwettbewerb des Dialogmarketing Verbandes Österreich (DMVÖ) Columbus, der am 17. April im Wiener Arsenal vergeben wurde. » Donnerstag, 17. April 2008