# Platin-Effie für Bi-Oil Bei den diesjährigen Effies wurde einmal Platin, siebenmal Gold, achtmal Silber und dreimal Bronze vergeben. » Donnerstag, 22. November 2012
,Die Leidenschaft unserer Bauern‘ Der Bauer, die Kuh und die Milch – auch am „Schalttag“ im Einsatz. AMA und Agentur Cayenne machen auf „vollen Einsatz für ausgezeichnete Milchprodukte mit dem AMA-Gütesiegel“ aufmerksam. » von Herwig Stindl | Mittwoch, 29. Februar 2012
Krönender Milchgenuss Teil II Neue Milchkampagne findet Umsetzung von Cayenne und Epamedia. » Donnerstag, 30. Juni 2011
# Škoda "Live erleben" Tour Promotion-Tour der aktuellen Kampagne von Cayenne Wien startet » Montag, 16. Mai 2011
Staatspreis Marketing an ,Team 7‘ Strasser Steine und Murauer Bier mit Sonderpreisen bedacht. » Donnerstag, 12. Mai 2011
Cayenne macht Füße zart Die Wiener Marketingagentur schickt Sanova Pharma-Werbematerialien zu einer neuen Fußmaske ins Rennen. - Mit TV-Spot » Mittwoch, 30. März 2011
Škoda mit neuer Kampagne Cayenne setzt für Škoda die Autofahrer von morgen in Szene. - Mit Spots. » Dienstag, 11. Januar 2011
AMA geprüfte Käse-Werbung Unter dem Motto "Gut, reif und rein – so muss Käse sein!" schickt Cayenne den Agrarmarkt Austria mit einer neuen Kampagne on Air. - Mit HF-Spot. » Montag, 04. Oktober 2010
"Wir sind (Milch-) Weltmeister!" AMA-Milch-Kampagne nutzt Fußball-Weltmeisterschaft zur Argumentation der eigenen „Weltmeisterlichkeit“- Mit HF-Spot. » Dienstag, 15. Juni 2010