Lions Festivals Samsung Electronics wird Marketer of the Year Im Zuge des kommenden Cannes Lions Festivals wird der koreanische Elektronikkonzern mit dem Preis "Marketer of the Year" gewürdigt » Dienstag, 26. April 2016
"Mich fasziniert unsere Macht" Alexander Schill, Serviceplan-Kreativchef, wollte seinen Job aufgeben. Warum er trotzdem weitermachte, unermüdlich Qualität predigt und sich als Cannes-Juror mehr Produktkamapagnen wünscht. » Dienstag, 08. März 2016
Cayenne Neue Artdirektorin bei Cayenne Romana Gürtner übernimmt auch die Leitung der Grafik » Dienstag, 26. Januar 2016
Weihnachtskampagnen: Der Kult-Faktor Coca-Cola, John Lewis und Co. setzen bei ihren Festtagskampagnen auf Tradition, Emotion und Wiederkennungswert, gepaart mit innovativen Akzenten - Hier gibt's die Spots » Dienstag, 01. Dezember 2015
ORF Enterprise eurobest wählt Mercedes-Benz zum Advertiser of the Year 2015 Der Autohersteller konnte sich durch Kreativität und Innovation in der Kommunikation hervorheben, so Festivaldirektorin Louise Benson » Donnerstag, 05. November 2015
Viel Licht, starker Schatten Editorial von Sebastian Loudon, Herausgeber (HORIZONT 21/2015) » Sonntag, 24. Mai 2015
Image-Turnaround sollte geschafft sein Ingrid Vogl schied als PRVA-Präsidentin aus, Nachfolgerin Susanne Senft will ihren Kurs forsetzen. Die PR-Expertinnen glauben, dass die Branche sich von den Skandalen erholt hat » Montag, 20. April 2015
Neue Kommunikationsstruktur bei der ORF-Enterprise Kathrin Feher übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Abteilung B2B Communications - Reinhard Schwarzinger wird Teamleiter » Montag, 16. März 2015
Heineken ist „Creative Marketer of the Year 2015“ Im Zuge der Cannes Lions werden jährlich die besten Marketer gewürdigt – der Sieger für das kommende Jahr steht bereits fest » Mittwoch, 17. Dezember 2014