ONE und Mediacom auf der Media-Shortlist Österreich ist gleich zweimal auf der Media-Shortlist vertreten - allerdings mit nur einem Produkt. » Dienstag, 20. Juni 2000
Einreichflut beim Lions-Festival in Cannes Insgesamt 16.000 Arbeiten wurden dieses Jahr beim 47. Werbefestival in Cannes eingereicht. Hier die Einreichungen nach Ländern gelistet: » Montag, 19. Juni 2000
Österreich auf der Cyber-Shortlist Mit zwei Shortlist-Platzierungen – Medienhaus & Partner und Palla, Koblinger & Spreitzer – lebt beim Werbefestival in Cannes aus Österreichischer Sicht die Chance auf einen Cyber Lion. » Montag, 19. Juni 2000
Zusammenfassung des 47.Werbefestivals in Cannes Hier alle Highlights in Kürze. » Sonntag, 18. Juni 2000
Cannes-Werbefestival: Am Sonntag geht´s los Alles was Sie schon vorab über das einwöchige Werbespektakel an der Cote d'Azur wissen müssen » Freitag, 16. Juni 2000
Alle Juroren beim Werbefestival in Cannes Insgesamt vier Jurien entscheiden beim Werbefestival in Cannes über Werbers Leid und Werbers Freud. » Freitag, 16. Juni 2000
Decaux ist Medienmann des Jahres Der Außenwerbeprofi Jean-Claude Decaux wurde von der Festivalleitung in Cannes zum Medienmann des Jahres 2000 ernannt. » Mittwoch, 14. Juni 2000
Marcello Serpa: "Vergebe einen Grand Prix" Unter seiner Präsidentschaft werde es beim Werbefestival in Cannes in jedem Falle einen Grand Prix geben, betont Marcello Serpa im Horizont-Exklusivinterview. » Mittwoch, 07. Juni 2000
Programmänderungen in Cannes Angesichts des neuen Einreichrekords in Cannes zieht die Festivalleitung den Beginn der Festivalwoche auf Sonntag, 18. Juni 2000, vor. » Dienstag, 06. Juni 2000
Cannes: Sony ist Kunde des Jahres Erste Entscheidung beim diesjährigen Werbefestival in Cannes: Bereits im Vorfeld wurde Sony-Präsident Nobuyuki Idei zum Kunden des Jahres gekürt. » Montag, 05. Juni 2000