Flickr/Nicholas Boos So buhlen Verlage um junge Leser Weltweit haben Printmedien Probleme damit, junge Leser anzusprechen. Mit welchen Strategien die österreichischen Verlage gegensteuern wollen » Freitag, 19. Februar 2016
# Das steht im neuen HORIZONT: 8 Seiten Dossier "TV-Markt" − Das Tauziehen um TV-Inhalte − APA mit mehr Bewegtbild − Focus-Langzeitbeobachtung zur ‚Wahrnehmung von Werbung‘ − Skills mit neuer Start-up-Unit − George Nimeh und Lukas Kircher über ihr Projekt und über Content Marketing − Wo Netflix-Filme herkommen − ‚BuzzFeed‘ kommt nach Graz − GrowEast-Kongress, Frido Berger im Interview » von Lana Gricenko | Freitag, 19. Februar 2016
Google YouTube DACH: Henning Dorstewitz ist neuer Head of Communications Er verantwortete zuletzt die Kommunikation von Twitter in Deutschland » Donnerstag, 18. Februar 2016
Zalando Zalando: Sportmode mischt den Alltag auf Der Online-Versandhändler macht mit einer internationalen Kampagne auf sein Sportsortiment aufmerksam » Donnerstag, 18. Februar 2016
Katharina Schiffl Printsujets punkten bei Wahrnehmung Focus Media Research Langzeitbeobachtung zur „Wahrnehmung von Werbung“ auf Basis des SujetFocus-Tests: Print hat die besten Wahrnehmungswerte im Werbeträgervergleich » von Herwig Stindl | Mittwoch, 17. Februar 2016
APA APA erweitert Video-Dienste und kooperiert mit ORF Umfang der redaktionellen Bewegtbilddienste - Live-Streamings, Raw-Footage und Ready-Made-Videoclips - liegt bereits bei rund 100 Produktionen pro Monat und soll nun weiter ausgebaut werden » von APA News | Montag, 15. Februar 2016
Reichl und Partner Reichl und Partner verstärkt Beratungsteam Heinz Michael Angerlehner erweitert B2B-Kompetenz der Agentur » von Lana Gricenko | Montag, 08. Februar 2016
miss 'Text wird immer irrelevanter' Von der Zielgruppe für die Zielgruppe und Social Media first: miss-Chefredakteurin Monika Affenzeller und Brand Manager Jochen Hahn über die neue Strategie des Frauenmagazins » Donnerstag, 04. Februar 2016
tele Print-Liebeserklärung via TV tele setzt 2016 seine von St.Stephen’s kreierte Kampagne 'Print wirkt' fort und erklärt nun auch im TV und auf einer eigens dafür eingerichteten Website, warum sich Verleger auf ihr Kerngeschäft besinnen sollen » von Lana Gricenko | Mittwoch, 27. Januar 2016
Styria Johannes Oberndorfer zum Geschäftsführer der RMA Gesundheit GmbH bestellt Mini Med, Magazin „Hausarzt“ und Gesund.at unter einheitlicher Führung » Dienstag, 26. Januar 2016