# Die Mutter der Meinung Kaum jemand prägte die Erforschung der öffentlichen Meinung so nachhaltig wie Elisabeth Noelle-Neumann. » Dienstag, 12. Dezember 2006
News media.club: Werbewirkung und Autokauf Der News media.club lädt zu einem Vortrag mit Dr. Michael Hallemann (Gruner + Jahr). » Donnerstag, 09. Dezember 2004
# Alljährlicher Media-Reader "Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung sowie Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung" bietet das erstmals erschienene Focus-Jahrbuch. » Donnerstag, 28. Oktober 2004
GWP media-marketing vermarktet Sprachmagazine Die GWP media-marketing Wien betreut seit 1. Oktober dieses Jahres die Sprachmagazine des Spotlight-Verlages in München. » Donnerstag, 10. Oktober 2002
n-tv hat besondere Informationskompetenz Der Berliner Nachrichtensender n-tv macht den öffentlich-rechtlichen Sendern die Informationskompetenz streitig. » Mittwoch, 22. August 2001
Presse ist bei der Jugend out Eine regelmäßige Zeitungslektüre halten immer mehr junge Menschen für verzichtbar. » Mittwoch, 11. Juli 2001
Print Akademie ist "der Werbewirkung auf der Spur" Teil I des Symposiums findet am 27. Juni im Radisson SAS Hotel Wien statt » Mittwoch, 14. Juni 2000
RelationMedia boomt in Deutschland Aktuelle "Allensbacher RelationMedia-Analyse" unterstreicht Bedeutung von Kundenmagazinen. » Freitag, 28. April 2000