"Er braucht eben wieder ein Interview" Leitmedium TV zwischen Journalismus und Satire - "ZiB2"-Anchor Armin Wolf und Kabarettist Florian Scheuba im Interview über politische Inszenierungen im TV und wo der Journalismus seine Grenzen hat. » Freitag, 22. Februar 2013
,Ich sehe die Zukunft der Tageszeitung positiv!' Thomas Kralinger, Geschäftsführer Kurier/Mediaprint, bilanziert: Oberösterreich-Kurier ist gestartet, futurezone.at nach einem Jahr – und die Verantwortung der öffentlichen Hand bei Werbegeldern. » von Herwig Stindl | Dienstag, 27. September 2011
David Bohmann Alexander Wrabetz: „Es geht nicht darum, ein Wahlergebnis abzuwarten“ Alexander Wrabetz im Exklusiv-Interview: Ihm könnten nach dem 15. Oktober harte Zeiten drohen, sollte Schwarz-Blau kommen. Nach außen hin gibt sich der ORF- Chef einigermaßen gelassen – noch. » Montag, 18. September 2017
Herausforderung Technisierung und Social Media Oliver Gertz und Stephan Kreissler, MediaCom Interaction, über die Herausforderung Digital, Risikoaversion versus Nutzerverhalten und Technologie plus Content » von Herwig Stindl | Freitag, 19. Oktober 2012
"Wir haben keine Visibilität des Marktes" Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin von RTL Television und verantwortlich für die Mediengruppe RTL Deutschland, stellte am 10. September in Wien die Programmseason von RTL für 2009/2010 vor – Ein Gespräch, auch über´s Programm. » Freitag, 18. September 2009
,A1 ist etwas völlig Neues‘ Alexander Sperl, CCO von A1, über die Zusammenführung der Marken A1 und Telekom Austria zur neuen A1. » Freitag, 15. Juli 2011
Palmers Galerie Neue Palmers-Marketingstrategie - ‚Nicht die Marke ist der Held, sondern die Kundin‘ Dienstag, 27. Oktober 2015
Alex/stock.adobe.com bestseller-Umfrage Was war, was ist und was sein wird Die bestseller-Umfrage unter bekannten Medienmanagern zum Zustand der Branche und zum Ausblick auf das Jahr 2021. » von Horizont Redaktion | Montag, 12. Oktober 2020