Quelle AG hat bestes E-Mail-Service Die Quelle Lebensversicherung AG gewinnt den Teleperformance Customer Service Grand Prix 2001 für das beste E-Mailservice. » Mittwoch, 11. Juli 2001
Adlink kündigt Preissenkungen an Um die Konjunktur anzukurbeln und die Effizienz im Bereich Internet-Werbung zu erhöhen, geht der Online-Vermarkter in die Offensive. » Mittwoch, 11. Juli 2001
Die Außenwerbung wird multimedial Der neue, dritte Mann in der Gewista-Geschäftsführung, Josef Hruby, im Gespräch mit horizont.at über die Entwicklung der Außenwerbung. » Freitag, 04. Mai 2001
Die Medienpolitik als Texter, Gestalter und Produktmanager Stellungnahme der IAA und der Berufsgruppe Werbeagenturen im Fachverband Werbung zum Entwurf für ein neues ORF-Gesetz. » Mittwoch, 25. April 2001
Autobauer planen eigene Formel 1 Nach der Übernahme der Mehrheit an der Formel-1-Holding SLEC durch die KirchGruppe, planen die europäischen Automobilproduzenten eine eigene Rennserie. » Freitag, 06. April 2001
"Österreich steht vor medialer Zeitenwende" Michael Geringer, Neo-Vorstandsboss der ET Multimedia AG, im Gespräch mit horizont.at über seine Pläne. » Mittwoch, 07. März 2001
Neue Messe-Pläne in Wien Vorsichtig setzt die Reed Messe Wien erste inhaltliche Akzente am Messestandort Wien. » Donnerstag, 22. Februar 2001
IP-Chef Neuhauser: "Telemesse ist sinnvoll" Dr. Walter Neuhauser, Chef der IP Deutschland, referierte in Wien über die TV-Vermarktung. » Dienstag, 20. Februar 2001
SBS übernimmt 25 Prozent von ATV Die skandinavische SBS übernimmt 25 Prozent des Wiener Privatsenders ATV und hofft auf eine terrestrische Frequenz. » Freitag, 16. Februar 2001
Benchmarks für Agenturen? Die Salzburger Fachgruppe für Werbung & Marktkommunikation plant ein ambitioniertes Benchmarking-Projekt für Werbeagenturen. » Dienstag, 13. Februar 2001