M-Business-Offensive der Autoindustrie Bis 2005 wollen die Autohersteller jeden zwölften Euro in den Mobilfunkbereich stecken, hat Mummert Consulting analysiert. » Mittwoch, 12. Februar 2003
Springer trennt sich von Tiroler-Tageszeitung-Beteiligung Der deutsche Axel Springer-Verlag trennt sich von seinen Anteilen an der Tiroler Tageszeitung. » Montag, 02. Dezember 2002
Mang: Kooperation mit BBH oder MADE? Christian Mang erwägt einen Rückkauf der Mang D´Arcy-Anteile von D'Arcy und sieht eine Reihe von neuen Optionen. » Donnerstag, 17. Oktober 2002
Deutscher Markenverband vergibt Etat nach Österreich Demner, Merlicek & Bergmann gewinnt Pitch um die Gemeinschaftskampagne des Markenverbandes Deutschland. » Donnerstag, 17. Oktober 2002
News Verlag will ins Buchgeschäft einsteigen Die Verlagsgruppe News könnte künftig eine eigenen Buchsparte betreiben. » Freitag, 04. Oktober 2002
Demner, Merlicek & Bergmann verliert Mazda Aufgrund internationaler Vorgaben beenden Mazda Austria und Demner, Merlicek & Bergmann mit Jahresende ihre Zusammenarbeit. » Donnerstag, 03. Oktober 2002
MA - mit Konsumdaten und Lebenswelten Das Forum Media Planung macht Stimmung für die Media Analyse. » Mittwoch, 04. September 2002
Mang will bei MediaCom aussteigen Die Agentur Mang D´Arcy will sich als Gesellschafter der MediaCom Vienna zurückziehen. » Mittwoch, 14. August 2002
Entscheidung über T-Mobile-Etat Ende September T-Mobile will in Sachen Werbung "möglichst stringente Strukturen" schaffen. » Donnerstag, 01. August 2002
Amazon weitet Second-Hand-Geschäft aus Der Online-Shop bietet in Zukunft auch gebrauchte Software, Elektronikprodukte und Fotoartikel zum Kauf und Verkauf. » Dienstag, 16. Juli 2002