APA/dpa Bertelsmann lotet Übernahme von Penguin Random House aus Bertelsmann sucht Insidern zufolge einen Finanzpartner zur vollständigen Übernahme des weltgrößten Buchverlags Penguin Random House » von APA News | Dienstag, 24. November 2015
Von der Zielgruppe zum Individuum Siegfried Stepke über Programmatic Advertising auf der OMX Salzburg » Donnerstag, 19. November 2015
Elisabeth Kessler ‚Wir holen uns das Frühpublikum zurück‘ ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz im HORIZONT-Interview: Ein Gespräch über das neue Konzept ‚Guten Morgen Österreich‘, die Zukunft des Funkhauses und die GD-Wahl 2016 » Montag, 16. November 2015
‚Müssen ins Leben der Kunden passen‘ Birgit Aichinger, Marketerin des Jahres und Leitung für Marketing und Verkauf Inland bei Vöslauer, im Gespräch über ihren Arbeitsalltag, Trends und Promi-Testimonials » Donnerstag, 29. Oktober 2015
Neue Palmers-Marketingstrategie - ‚Nicht die Marke ist der Held, sondern die Kundin‘ Interview: HORIZONT sprach mit Palmers-Vorstand Wolfgang Neussner, Head of Marketing Susanne Stissen und ‚Gull + Company‘-Geschäftsführer Markus Gull über die neue Marketingstrategie » Dienstag, 27. Oktober 2015
Palmers Galerie Neue Palmers-Marketingstrategie - ‚Nicht die Marke ist der Held, sondern die Kundin‘ Dienstag, 27. Oktober 2015
# Handel im (digitalen) Wandel: der Kunde muss in den Mittelpunkt Interview mit Sabine Hoffmann zu ihren Erkenntnissen der brandeins Konferenz: Kommen wir ins Geschäft? » Donnerstag, 22. Oktober 2015
ATV/Novotny Martin Thür: Der Mann beim falschen Sender? ‚Klartext‘-Moderator Martin Thür wird derzeit hoch gelobt und mit dem ORF in Verbindung gebracht. Doch bei ATV scheint er sich eigentlich ganz wohl zu fühlen » Dienstag, 20. Oktober 2015
Omnis Spielend zur Chancengleichheit HORIZONT-Serie über die beim Medien-Zukunftspreis ausgezeichneten Projekte - Teil 1: ‚Omnis‘ ist ein Brettspiel, das abseits des digitalen Wandels für ein integratives Spielerlebnis sorgt » Dienstag, 20. Oktober 2015
APA News-Gruppe fusioniert "trend" und "Format" Die beiden Titel werden künftig unter der Marke "trend" publiziert, der Name "Format" verschwindet. Die wöchentliche Frequenz bleibt aufrecht » von APA News | Freitag, 16. Oktober 2015