Aleksey 159 / stock.adobe.com Coronavirus Werbevolumen im Printsektor am stärksten gesunken Der Printsektor ist am stärksten von Ausfällen im Anzeigengeschäft wegen der Coronakrise betroffen. In der ersten Aprilwoche brach das Brutto-Werbevolumen im Vergleich zum Vorjahr um fast 50 Prozent ein - von 67,9 Mio. Euro auf 34,6 Mio. Euro. » von APA News | Mittwoch, 15. April 2020
Bernhard Eder "Marketer des Jahres": Seine Ziele, seine Taktik Wie ProSiebenSat.1-Puls-4-Chef Markus Breitenecker Marketing lebt, was ihm das bei ATV bisher brachte, warum er strengere Regeln fürs Social Web forciert - und was er dem ORF zugesteht. » von Marlene Auer | Montag, 20. November 2017
# Das steht im neuen HORIZONT: 8 Seiten Dossier "Radiotest" − Millionenfalle Adblocker − Facial Coding für die ÖBB − McDonald’s hat global einige Probleme, Österreich ist anders − Ö3-Senderchef Georg Spatt spricht im Interview über die Entwicklung von Ö3 − Ralf Heller, Geschäftsführer von Virtual Identity, im Interview − Privacy Shield: Sicherer Hafen für Europas Daten? » von Lana Gricenko | Freitag, 05. Februar 2016
# K.S.-Circle ‚30 Jahre Cash-Handelsforum‘ Eine Institution feiert den 30er » Donnerstag, 18. Juni 2015
# Megaboard-Standort am Schottenring erweitert Der Außenwerber hat den innerstädtischen Standort mit einer 130 Quadratmeter großen Fläche ergänzt » Freitag, 12. Dezember 2014
# Megaboard erweitert Stellennetz Sieben neue Werbeflächen in und rund um Graz » Donnerstag, 20. März 2014
Focus: ein starker Juli! Focus Media Research erhebt für Juli 2011 ein Wachstum der Brutto-Werbespendings von nominell acht Prozent – kumuliert Jänner bis Juli 2011 sind es 8,1 Prozent Plus! » Montag, 29. August 2011
'Schwierigstes Jahr in der Zeitungsgeschichte' Ernüchternde Jahrespressekonferenz des deutschen Zeitungsverbandes – dennoch will der BDZV nichts von staatlichen Finanzspritzen wissen. » Montag, 13. Juli 2009
Die Werbung ist schuld am Minus Im ersten Quartal um 6,4 Millionen Werbeerlöse weniger als geplant. » Donnerstag, 07. Mai 2009
Focus Jänner 2009 Die Focus-Media Research Werbebilanz für den Jänner 2009 liegt vor: Minus 3,8 beziehungsweise 0,2 Prozent - erstmals Ambient-Media ausgewiesen. » Freitag, 20. Februar 2009