tomispin/adobe.stock.com Focus-Erhebung Fußball-EM: Coca-Cola, TikTok und Heineken blieben in Erinnerung Focus erhob aktuelle Sponsoring-Werbe-Daten zum Sport-Großereignis. » von Stefan Binder | Freitag, 16. Juli 2021
tipp3/Wien Nord Serviceplan/Plan.ne Face Swap Die tipp3-Kabinenpredigt macht jeden Fan zu Franco Foda Passend zur EM entwickelte der Sportwetten-Anbieter eine Online-Aktion in Kooperation mit der 'Krone': die 'tipp3-Kabinenpredigt'. Konzipiert und realisiert wurde die Aktion von Wien Nord Serviceplan und Plan.net. » von Horizont Redaktion | Mittwoch, 02. Juni 2021
"Spaciges" Sommerfest von Goldbach Mit Weltraum-Motto fand das diesjährige Goldbach-Sommerfest statt - für Geschäftsführer Josef Almer 50 Jahre nach der Mondlandung nur allzu logisch; sei doch die Mondlandung wegweisend sowohl im Hinblick auf das Medienpublikum als auch auf den technischen Fortschritt gewesen. » von Horizont Redaktion | Freitag, 30. August 2019
# Nike: „Breaking2“ fokussiert Earned Media Kommentar von Johannes Bauer. » von Johannes Bauer | Mittwoch, 14. Dezember 2016
EM-Marken-Rückblick RedBull verdrängt Puma: 14-tägige Studie der Mediaagentur Mindshare, gibt einen Rückblick über Marken bei der Fußball-Europameisterschaft » Donnerstag, 19. Juli 2012
# Werben in einer legalen Grauzone Werbetreibende als Trittbrettfahrer: E-Book beleuchtet Ambush-Marketing aus rechtlicher Sicht. » Montag, 11. Juni 2012
"Life Ball": Großereignis im ORF ORF eins überträgt den "Life Ball" am 21. Mai 2011 mit dem Moderatorenteam Doris Golpashin, Alfons Haider, Sandra König, Marco Schreyl und Mirjam Weichselbraun. » Dienstag, 10. Mai 2011
Fußball-WM: Auch Marken sind Gewinner Mindshare-Studie: Fußball-WM steigerte außer Popularität von Fußball auch Awareness für assoziierte Marken. » Donnerstag, 29. Juli 2010
Verhaltene EM-Stimmung in Österreich Laut dem Marktforschungsunternehmen Spectra sehen 37 Prozent der Österreicher dem Fußballgroßereignis gleichgültig entgegen. » Montag, 02. Juni 2008