Freshfields Gastkommentar Greenwashing - Umweltwerbung kann teuer werden Umweltwerbung und Ökosiegel boomen, sie unterliegen aber einem strengen Maßstab, etwa dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - in bestimmten Fällen mit empfindlichen Geldstrafen. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 02. August 2022
Drei Lebenslanges Weihnachtsangebot 'Alle Monat wieder' mit Drei Drei inszeniert in der diesjährigen Weihnachtskampagne das klassische Adventlied 'Alle Jahre wieder' neu. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 11. November 2021
Anzeige willhaben Green Advertising Nachhaltig auf willhaben werben und profitieren Durch die Nutzung des größten digitalen Marktplatzes Österreichs schaffen willhaben-User einen jährlichen Öko-Mehrwert von 30 Millionen Bäumen. Das sind umgerechnet bis zu 380.000 Tonnen CO2, die eingespart werden. »
Tunnel23 Bewegte Figuren Tunnel23 inszeniert Playmobil Für die Treueaktion von Billa und Billa Plus hat die Werbeagentur in Kooperation mit PKP BBDO einen Stop-Motion-Film geschaffen. » von Horizont Redaktion | Mittwoch, 14. April 2021
Anzeige © DREI Drei Energie Mit grüner Energie eine Playstation 5 gewinnen! Jetzt zu Drei Energie wechseln und bis zu 30 % bei Ökostrom und klimaneutralem Gas sparen. »
OMV (2) OMV: Extrarunden für die Werbezukunft Mit der Fortsetzung ihrer Dach-Kampagne will die OMV ihren international konsistenten Markenauftritt stärken. Magdalena Moll, Corporate Affairs OMV, und Michael Kapfer, FCB Neuwien, im Gespräch über Glaubwürdigkeit, Startschwierigkeiten und den Spagat zwischen einheitlichem Auftritt und kommunikativer Freiheit. » von Nora Halwax | Mittwoch, 17. April 2019
Nachbericht: Druckertag 2014 Podiumsdiskussion "Vorarlberger Erfolgsstorys – Drei Druckunternehmen und ihre Geschichte" » Montag, 26. Mai 2014
OGH: Pearle-Werbung zu 100-Euro-Rabatt ist irreführend VKI mit Unterlassungsklage erst bei Höchstgericht erfolgreich - Einschränkender Hinweis gegenüber "Blickfang" nicht deutlich genug » Dienstag, 13. August 2013
# Capgemini Studie „Smart Home“ Intelligentes Wohnen ist ein vielversprechender Markt, Unternehmen zeigen sich zögerlich. » Dienstag, 20. Dezember 2011