MediaCom Joachim Feher über "Die neue Dynamik in der Kommunikation" Der CEO der Mediaagentur MediaCom, Joachim Fehr, spricht im HORIZONT-Interview über die nahe Zukunft der Werbung aus Sicht einer Mediaagentur: Die Herausforderung heißt individualisierte Massenkommunikation. » von Herwig Stindl | Dienstag, 16. August 2016
# Spillmann verlässt die NZZ Der langjährige Chefredakteur der NZZ-Gruppe verlässt das Unternehmen - HORIZONT Online hat nachgefragt » Donnerstag, 11. Dezember 2014
Das Beste aus beiden Welten in die neue Welt hinüberbringen! Matthias Stöcher, Bereichsleiter Anzeigen Print und Online Der Standard, avisiert ein spektakuläres Vorhaben: Auch im Verkauf werden Standard-Print und Standard-Online als „One-Face-to-the-Customer“ antreten – eine Preisliste ab 2014 kommt am 1. Oktober. » von Herwig Stindl | Freitag, 28. Juni 2013
# 40 Jahre alt und 23 Milliarden schwer Google-Gründer Larry Page feiert runden Geburtstag. Er hält die Zügel bei dem Internetkonzern wieder fest in der Hand, scheut aber weiter die Öffentlichkeit. » Montag, 25. März 2013
Yahoo! baut um Laut "Wall Street Journal" verordnet die seit knapp sechs Wochen amtierende Yahoo!- Chefin Carol Bartz umfassende Neuorganisation. » Montag, 23. Februar 2009
Umstrukturierung bei Kirch Intermedia Um die Medien-Plattformen und die TV-Sender näher zusammen zu bringen, bekommt jede Online-Sendermarke ihren eigenen Markenverantwortlichen. » Freitag, 30. November 2001
Concept auf Restrukturierungskurs Nach Wien und Hamburg schließt das der Wiesbadener Dienstleister auch die Münchener Niederlassung. » Montag, 15. Oktober 2001