# Marktguru stärkt Markenartikel Das ProSiebenSat.1 Puls 4-Unternehmen Marktguru wirkt an der Kampagne der Markenartikel-Industrie mit. Dessen App dient als Service-Erweiterung. » Donnerstag, 02. Februar 2017
Zinggl: ,Das ist doch ganz ordentlich‘ Walter Zinggl, Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP-Österreich, zu Markt und Preisen 2013 und 2014, der geplanten Online Messung der AGTT und den neuen Käuferzielgruppen im Teletest. » von Herwig Stindl | Dienstag, 17. Dezember 2013
Japanischer Konzern steckt 100 Millionen Dollar in Pinterest Foto-Plattform wird mit 1,5 Milliarden Dollar bewertet » Freitag, 18. Mai 2012
Dritte Auflage: Werbeplanung.at Summit Dritte Auflage für den „Werbeplanung.at Summit“, Österreichs Digital-Marketing-Kongress, am 14. und 15. Juli 2011. 100 (!) hochkarätige Referenten in der Wiener Hofburg. » von Herwig Stindl | Dienstag, 17. Mai 2011
Ebay übernimmt Brands4friends Die Online-Plattform will seine Position in Sachen Mode stärken. » Montag, 20. Dezember 2010
ad-locator-Portfolio erweitert Campingfuerer.at, Camping.info, 25-online.at, Pictureproducts.at und Herzschmerzade.at sind über ad-locator buchbar. » Donnerstag, 02. August 2007
O´Neill startet Web-TV Der Sportswear-Anbieter O´Neill stärkt seine Marken-Präsenz mit einem eigenen Web-TV-Actionchannel. » Montag, 23. Juli 2007
Mehr Nivea für mmc Beiersdorf dehnt die Zusammenarbeit mit mmc auf die Entwicklung von integrierten Marketingmaßnahmen aus. » Montag, 09. Februar 2004
Wirz und T-sign Studios relaunchen Maresi-Homepage Wirz und T-sign Studios präsentieren "ein Stück Österreich" im Netz. » Mittwoch, 17. Dezember 2003
Holzhuber launcht Spar BQ2 Das zweite Holzhuber|Impaction-Spiel für Spar.at geht online und ab sofort gehts mit Spar BQ2 um Markenartikel-Informationen. » Montag, 25. August 2003