Seb Braun/www.sebbraun.co.uk Bedrohungen durch Cyberkriminalität erreichen Rekordhöhe Die weltweit größte Umfrage unter IT-Führungskräften ergab: Vertrauen ist der neue Kampfplatz für die Branche. Um dies zu gewährleisten, erhöhen Vorstände eiligst die Investitionen für Datenschutz und Sicherheit. Nur wenige glauben, auf einen Cyberangriff gut vorbereitet zu sein. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 07. Juni 2018
Web 2.0-Investments erreichen Höhepunkt Der Übernahme-Kampf um Web 2.0-Unternehmen hat seine Höhepunkt erreicht und beginnt sich, nicht zuletzt wegen der nachfragebedingten Wertsteigerung der Unternehmen, zu verlangsamen. » Dienstag, 25. März 2008
# ,Gemeinsam können wir das Ziel erreichen‘ IAB legt Studie zum ‚Wirtschaftsfaktor Onlinemarketing‘ vor: Ausbildung im Online Marketing ‚muss ausgebaut werden‘ » von Herwig Stindl | Dienstag, 16. Dezember 2014
terovesalainen/stock.adobe.com 'Österreich impft' Impfkampagne in Dating-Apps soll Junge erreichen Die Kooperation soll vor allem die jüngeren Zielgruppen zur Corona-Schutzimpfung motivieren. » von Horizont Redaktion | Donnerstag, 02. September 2021
Flyeralarm Kooperation Post & Flyeralarm 'Wir erreichen fast 100 Prozent der österreichischen Haushalte' Über flyeralarm-post.at können ab sofort Flyer, Faltblätter, Selfmailer, Gruß- und Einladungskarten sowie Magazine gestaltet und nach definierten Haushalten, Städten, Ortsteilen oder Postleitzahlgebieten für die Verteilung beauftragt werden, womit man bis zu drei Millionen Haushalte in Österreich erreicht. HORIZONT hat mit Flyeralarm-Geschäftsführer Gerhard Bügler über Potenziale, Reichweiten und die weiteren Pläne gesprochen. » von Michael Fiala | Donnerstag, 22. Oktober 2020
Goalify Goalify: Grazer App hilft beim Erreichen von Zielen Gründer Michael Winterheller erklärt das Geschäftsmodell auf TrendingTopics.at » Freitag, 01. April 2016
IDC Gaming Report Gaming-Markt soll noch in diesem Jahr 222 Milliarden Dollar Gesamtvolumen erreichen Der Gaming-Markt wächst weiterhin rasant. Allein in diesem Jahr soll die Branche 222 Milliarden US-Dollar erwirtschaften, wie aus dem Gaming Report hervorgeht, den die Analyseplattform data.ai gemeinsam mit dem IT-Marktforschungsinstitut IDC veröffentlicht hat. Neben dem Trend zum Mobile Gaming steht dabei eine bestimmte Generation an Spieler:innen für die Hersteller besonders im Fokus. » von Margaux Adam (HORIZONT) | Montag, 30. Mai 2022
Zielgruppengerechte Online-Präsenz mit dem T-Online.at Teamchef zur EM 08 Das erfolgreichste Online Fußballmanager-Spiel Österreichs Teamchef.com bietet mit seinem EM Special die ideale Werbeplattform, um die große Zielgruppe der EM-Begeisterten zu erreichen. Die Teamchef EM Version (erwartete 50.000 UU, 20.000.000 PI/Monat) verlangt nach taktischem, strategischem sowie sportlichem Geschick und fesselt Fußballfans aller Altersklassen. http://em.teamchef.com » Donnerstag, 27. März 2008
Zielgruppenspezifisches Online-Marketing mit dem T-Online.at EM-Special Erreichen Sie die große Zielgruppe der Fußballbegeisterten mit dem EM-Special von T-Online.at (erwartete 250.000 UU, 2.800.000 PI/Monat). Das branchenexklusive EM-Special lockt Fussball-Fans mit spannenden Hintergrundinformationen über Teams, Spielstätten, Ereignisse und Geschichte der EM, Fotoshows, Statistiken, u.v.m. http://fussballem2008.t-online.at/ » Donnerstag, 06. März 2008
Lisa-Maria Trauer Das Geschäft mit österreichischen YouTubern und Instagram-Stars Werber suchen die neuen Kanäle, um junge Zielgruppen zu erreichen - mehr auf TrendingTopics.at » Freitag, 22. April 2016