NTT/Dimension Data NTT und A.S.O. schließen Partnerschaft für die Tour de France Die vorerst bis 2024 angelegte Technologie-Kooperation ersetzt die seit 2015 laufende Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister Dimension Data, der seit 1. Juli Teil der neu gegründeten NTT Ltd ist. » von Horizont Redaktion | Freitag, 12. Juli 2019
APA (2) Gelebte Trial-and-Error-Philosophie im APA-medialab Im APA-medialab, der Digitalwerkstatt der Austria Presse Agentur, werden Ideen und Prototypen bis zur Marktreife für den Medienmarkt entwickelt. Die Verantwortlichen über Strategie und Ziele. » von Sandra Schieder | Donnerstag, 28. September 2017
ORF.at ORF will "meins" online anbieten Plattform zur Vertiefung von Information geplant - Präsentation rund um die Österreichischen Medientage Ende September » von APA News | Mittwoch, 02. September 2015
ARD und ZDF planen Youtube-Konkurrenz Die Öffentlich-Rechtlichen wollen 2012 eine deutsche Onlinevideothek eröffnen. » Freitag, 29. April 2011
1.10., 00:00:01: futurezone.at neu startet Mit Mitternacht startet die Domain futurezone.at ohne ORF unter dem Dach des Telekurier neu – und doch wird vieles vertraut bleiben. » Donnerstag, 30. September 2010
Musikportal von Universal mit Youtube Das Videoportal YouTube verhandelt mit dem Musiklabel Universal Music Group über die Gründung einer neuen Online-Musikplattform. » Donnerstag, 05. März 2009
medienhaus.tv realisiert TW1-Format Unter dem Arbeitstitel Connected entwickelt medienhaus.tv ein Telekommunikations & IT-Magazin, das im Juni on air gehen soll. » Freitag, 18. April 2003
# Drei Breitband-Musketiere Unter dem gemeinsamen Arbeitstitel "Streamfactory" wollen Jet2Web Internet, medienhaus + partner und IVS in Zukunft als Full-Service-Provider in Sachen Streaming-Media auftreten. » Dienstag, 12. Februar 2002
Neues Instrument zum Abtesten von Werbekampagnen Ende Juli wird die eNition AG ein Projekt launchen, das vor allem für die Werbewirtschaft interessant sein dürfte. Wie eNition-Vorstandsmitglied Gregor Wagner erklärt, wird eNition im Internet ein Instrument zum Abtesten von klassischen Werbekampagnen installieren. » Freitag, 07. Juli 2000