Nescafe / Publicis Nescafé: neuer Kaffee, neue Kampagne Nescafé startet eine neue Imagekampagne mit der Message „Bleibt euch nah / stay close!". » von Horizont Redaktion | Montag, 18. Juni 2018
© Andreas Buchberger Raiffeisen Club und Gewista setzen auf Katzen mit Laser-Augen In einer kreativen OOH-Kampagne bewirbt der Raiffeisen Club seine Goodies rund um das FM4 Frequency Festival. » von Stefan Mey | Donnerstag, 06. Juli 2017
Gewista Eurowings-Kampagne: Von der Wartehalle in den Flieger Die Fluglinie Eurowings nutzt derzeit ein Gewista-Wartehallen-Totalbranding am Opernring, um auf beliebte Urlaubsdestinationen aufmerksam zu machen » Mittwoch, 24. August 2016
Karin Strahner berät WU Alumni Club Der WU Alumni Club erhält eine klare Markenpositionierung und ein Unternehmensleitbild. » Dienstag, 16. Dezember 2003
Die Cannes-Rolle im Wiener Burgkino Am 4. Oktober zeigt das Wiener Burgkino die Cannes-Rolle 2001. » Mittwoch, 03. Oktober 2001
Strobelgasse 2 begleitet fonds&co-Eröffnung Am 23. Juli wird der Fonds-Shop fonds&co eröffnet, die Kampagne der Strobelgasse 2 ist schon im Laufen. » Dienstag, 10. Juli 2001