Mazda Erneuter Etatgewinn Mazda Deutschland vertraut auf VMLY&R Die Brandexperience und Kreativ-Agentur gewinnt in einem mehrstufigen Pitch den Kreativ-Etat von Mazda Motor Deutschland. » von Horizont Redaktion | Dienstag, 18. Mai 2021
Mazda Motors Europe 'The Perfect Drive' VMLY&R Wien kreiert europaweite Kampagne für Mazda Die Agentur verantwortete schon die Launchkampagne für den rein elektrischen Mazda MX-30 im Herbst 2020. Nun sollen weitere SUV-Modelle ins Rampenlicht gerückt werden. » Donnerstag, 25. Februar 2021
Japanische Leidenschaft Nach dem Fukushima-bedingten Stopp startete die Mazda „Markeninitiative 2015“ in Deutschland, Österreich startet online und folgt mit Kinospot im Herbst. » Freitag, 26. August 2011
Goldenes Lenkrad für DDB Berlin "Bild am Sonntag" zeichnet im Rahmen des Wettbewerbs "Das Goldene Lenkrad" erstmals auch das beste Anzeigen-Motiv aus. » Montag, 14. November 2005
Der CCA vergibt 61 Mal Edelmetall 18 Mal Gold, 21 Mal Silber und 22 Mal Bronze dazu 96 Nominees lautet das Ergebnis des diesjährigen Wettbewerbs des CCA. » Samstag, 16. März 2002