fotolia/fox17 Globale Studie für 2020: Werbetreibende steigern Werbeausgaben um 4 Prozent Im kommenden Jahr werden Werbetreibende ihre globalen Werbeausgaben um bis zu 4,3 Prozent erhöhen, jedoch wird der von Medien versorgte Zuschaueranteil um 1,6 Prozent zurückgehen. Dies verursacht einen Anstieg der Medienpreise um 6,1 Prozent. » von Horizont Redaktion | Montag, 09. Dezember 2019
wild Cannes Lions 2019: Die Sieger der vierten Awardshow Auf dem wichtigsten Werbe- und Kommunikationsfestival der Welt herrscht rege Betriebsamkeit. So wurden am Donnerstag Abend insgesamt 144 Löwen in sechs Kategorien vergeben. Gleich vier Grand-Prix sicherten sich die USA, weitere gingen an Schweden und Frankreich. » von Horizont Redaktion | Freitag, 21. Juni 2019
# Goldenes Rühren der Werbetrommel Für drei Tage verwandelte sich die beschauliche Hafenstadt Portorož mit dem Golden Drum International Advertising Festival in eine Werbemetropole » Mittwoch, 16. Oktober 2013
# Golden Drum Festival: Stefan Sagmeister hält Keynote Beim Kreativfestival in Portorož, Slowenien » von Lana Gricenko | Freitag, 16. August 2013
Spotlight: Gewinner in Wort und Bild Die 12. internationalen Werbefilmpreise wurden am Bodensee vergeben, die Agenturen Kolle Rebbe und Heimat dominieren die Awards. Mit den Gewinnerspots. » Freitag, 03. April 2009
Kein Outdoor-Löwe für Österreich Aus zwei Nominierungen für Draftfcb Kobza wurden keine Trophäen. » Dienstag, 17. Juni 2008
Konkurrenzlose Kombination an Medienplattformen AOL Time Warner-CEO Gerald M. Levin wurde beim Werbefestival in Cannes als Media Man of the Year geehrt. » Mittwoch, 20. Juni 2001