Beflügelt die Fussball-WM die Werbekreativität? Horizont.at fragt: Zeichnet sich Werbung rund um das Thema Fußball-WM durch besondere Kreativität aus? » Freitag, 14. April 2006
Das Werbeereignis der Superlative Bis zu fünf Minuten Werbezeit bei einem Sekundenpreis von 80.000 US-Dollar buchen die Top-Kunden zur Super Bowl. » Freitag, 04. Februar 2005
Der Fußball ist überall Euro RSCG Vienna realisierte für die Österreichische Post AG eigene Spots für die Fanzonen in den vier heimischen Host-Cities. » Mittwoch, 11. Juni 2008
Carlsberg/Youtube Diese 8 EURO-Kampagnen sorgen für viel Gesprächsstoff Im Zuge der Fußball-Europameisterschaft werben internationale und heimische Unternehmen mit Starkickern, Humor, Emotionen und nackter Haut - HORIZONT sah sich an, welche Werbeoffensiven bis dato besonders viel Aufmerksamkeit auf sich zogen. » Donnerstag, 23. Juni 2016