Universum: Offizielles EXPO-Magazin Österreichs Das EXPO-Spezial mit einem Umfang von 84 Seiten liegt der Mai-Ausgabe von Universum bei und wird zudem ab Mitte Mai zum Copy-Preis von 60 Schilling in Trafiken erhältlich sein. » Donnerstag, 13. April 2000
Brösel im Fachverband Die gestrige Ausschuss-Sitzung des Fachverband Werbung und Marktkommunikation endete mit einem Knalleffekt. » Donnerstag, 13. April 2000
Hosp übernimmt City Light Pool Austria Interimsmäßig übernimmt Hansjörg Hosp die Leitung des City Light Pool Austria. » Donnerstag, 13. April 2000
Drei Neukunden für Melzer PR Die Wiener PR-Agentur Melzer PR darf sich über drei Neukunden freuen. » Donnerstag, 13. April 2000
Geringe Akzeptanz von E-Commerce Österreichs Top 500 Unternehmen haben mit der New Economy noch wenig am Hut. Das unterstreicht der zweite Teil einer Studie, die gestern im Rahmen der Initiative E-Commerce vom Wiener Universitätsinstitut für Wirtschaftsinformatik vorgelegt wurde. » Donnerstag, 13. April 2000
Europapier mit branchenübergeifendem Internet-Portal Alles, was im täglichen Büroalltag anfällt, kann künftig über www.buero.at abgewickelt werden - von der Papierbestellung bis zum Blumenstrauß » Donnerstag, 13. April 2000
Bauer-Verlag plant Programmie für Teenies Ein neues Programmie aus dem Heinricht-Bauer-Verlag soll sich ausschließlich an Jugendliche wenden. » Donnerstag, 13. April 2000
FMP startet neue Workshop-Reihe Die Initiative des Forum Media-Planung, in einer Workshop-Reihe die verfügbaren Planungsinstrumente praxisorientiert darzustellen, wird fortgesetzt. » Donnerstag, 13. April 2000
UPC will Kirch Konkurrenz machen Die United Pan-Europe Communications (UPC) planen, innerhalb der nächsten zwölf Monate eine neue Pay-TV-Plattform für den deutschen Fernsehmarkt aufzubauen. » Donnerstag, 13. April 2000
Lowe/GGK bewirbt neues Emmi-Produkt QimiQ Den Zuschlag für die Einführung des neuen Emmi-Produkts QimiQ bekam Lowe/GGK für das Konzept vom Hobbykoch Gottfried. » Donnerstag, 13. April 2000
Hauska & Partner betreut Dermatologen-Kongress PR-mäßig Hauska & Partner Internetional Communications ist die offizielle PR-Agentur des Kongresses "Clinical Dermatology 2000". » Donnerstag, 13. April 2000
Spotlight 2000 mit österreichischen Teilerfolgen Beim spotlight 2000 in Ravensburg holte die Düsseldorfer Filmproduktion Caspari Film mit einem Spot für die Deutsche Telekom Mobilnet (Agentur Springer & Jacoby Hamburg) den Gold Award. » Donnerstag, 13. April 2000
Morgen launcht der Springer-Verlag „Aktien Research" Ab Donnerstag will der Springer-Verlag mit seinem neuen Wirtschaftstitel Aktien Research reüssieren. » Donnerstag, 13. April 2000
# Die kundenfeindlichen Konzerne Minoru Tominagas neuestes Werk, in dem er sich einmal mehr darüber mokiert, wie wenig sich die großen Konzerne um ihre Kunden scheren. » Donnerstag, 13. April 2000
8. Deutscher Multimedia Kongress Der 8. Deutscher Multimedia Kongress (DMMK) ging gestern abend zu Ende. » Mittwoch, 12. April 2000
ActiveAgent expandiert nach Europa Zwei neue Gesellschafter im Boot: BHS und Global Equity Partners » Mittwoch, 12. April 2000
Bank Austria investiert in Internet-Plattform Bis Anfang 2001 will die Bank Austria eine neue Online-Plattform für weltweiten Finanzhandel starten. » Mittwoch, 12. April 2000
EuGH verhandelt heute über Tabakwerbeverbot Der Europäische Gerichtshof (EuGH) verhandelt heute seit 9.30 Uhr in Luxemburg über die Klage der deutschen Bundesregierung gegen die Tabakrichtlinie der EU. » Mittwoch, 12. April 2000
results & relations: Fujitsu Siemens statt Toshiba Die PR-Agentur results & relations Vienna hat die Zusammenarbeit mit Toshiba beendet und betreut nun Fujitsu Siemens Österreich. » Mittwoch, 12. April 2000
.com-, .net-, .org-Registrierung wird billiger Die Webagentur bietet ab sofort die Registrierung internationaler Domains .com, .net, .org zum Preis 227 Schilling (exkl. MWSt) pro Jahr an. » Mittwoch, 12. April 2000