Zweiter Geschäftsführer für Antenne Steiermar...
 

Zweiter Geschäftsführer für Antenne Steiermark und Kärnten

Der 38-jährige Gottfried Bichler rückt in die Geschäftsführung der beiden Styria-Sender auf.

Die beiden Styria-Privatradios Antenne Steiermark und Antenne Kärnten bauen ihr Führungsteam aus: Gottfried Bichler schon bisher als Prokurist in der Geschäftsleitung der beiden Antennen tätig, wurde vom Vorstand der Styria Medien AG zum Geschäftsführer bestellt. Er komplettiert das Team um Geschäftsführer Rudolf Kuzmicki, der die Sender seit 2004 leitet.



Dem Führungsteam der beiden Styria-Antennen gehören auch noch Programmberater Peter Bartsch, Patrick Bock (Leitung Antenne Kärnten), die Programmchefinnen Eva-Maria Kubin und Martina Klementin, Marketingleiter Andreas Halb sowie Markus Galli (Verkaufsleiter Kärnten) an.

Gottfried Bichler ist seit 1994 bei der Antenne Steiermark und bekleidet seit 1995 die Position des Verkaufsleiters. Er wird nun vorwiegend für den Verkauf in der Steiermark und Kärnten, Rudolf Kuzmicki hauptsächlich für Programm und Marketing verantwortlich sein.

(max)


stats