Zweite Impact am 16. und 17. Juni 2005
 

Zweite Impact am 16. und 17. Juni 2005

Die zweite Auflage der Marketingfachmesse Impact geht am 16. und 17. Juni nächsten Jahres - wieder zeitgleich mit der Werbewirtschaftlichen Tagung - über die Bühne.

Unter dem Motto "Binde deine Kunden" findet am 16. und 17. Juni 2005 die zweite Edition der Impact, Fachmesse für Marketing, Verkauf und Kundenbeziehungen, in der Stadthalle Graz statt. Auch die Partnerschaft zwischen Impact und Werbewirtschaftlicher Tagung (WWT) findet im nächsten Jahr ihre Fortsetzung. Die 52. Ausgabe der WWT (Thema: Die Sprache des Gewinnens) findet wieder parallel zur Impact in der Grazer Stadthalle statt.



Vom 14. bis 19. Juni 2005 ist Graz zudem Schauplatz der ersten Europäischen Konferenz für Kreative Kommunikation (ECCC). Diese sechstägige Veranstaltungsreihe wartet mit Dutzenden Vorträgen, Seminaren, Workshops, Diskussionsforen und Präsentationen auf.



(wh)
stats