Zweite Impact am 16. und 17. Juni 2005
 

Zweite Impact am 16. und 17. Juni 2005

Die zweite Auflage der Marketingfachmesse Impact geht am 16. und 17. Juni nächsten Jahres - wieder zeitgleich mit der Werbewirtschaftlichen Tagung - über die Bühne.

Unter dem Leitsatz "Binde deine Kunden" findet am 16. und 17. Juni 2005 die zweite Auflage der Marketingfachmesse Impact im messecentergraz statt. Auch die Partnerschaft zwischen Impact und Werbewirtschaftlicher Tagung (WWT) findet im nächsten Jahr ihre Fortsetzung. Die 52. Ausgabe der WWT (Thema: Die Sprache des Gewinnens) geht wieder parallel zur Impact im messecentergraz über die Bühne und wurde auf zwei Tage ausgedehnt.



Das Programm der WWT ist Herzstück einer internationalen Tagung namens ECCC (European Conference for Creative Communications), die vom 14. bis 19. Juni 2005 im Tagungszentrum der Grazer Stadthalle stattfindet. Das ECCC-Leitthema ist ebenfalls die "Sprache des Gewinnens". Ein Vortragshighlight dabei wird der Schlagfertigkeitstrainer Matthias Pöhm sein.



Die Impact 2005 macht es sich zum Ziel, die Internationalisierung voranzutreiben und vermehrt Fachbesucher vor allem aus Slowenien und Kroatien anzusprechen. Ein weiterer Focus wird auf die verstärkte Mobilisierung von Führungskräften von Klein- und Mittelbetrieben im südösterreichischen Wirtschaftsraum gelegt.



(wh)

stats