Die Dialogschmiede publiziert ihre zweite Ausgabe der Dialogmarketing-Lektüre „Hammer & Amboss“ mit dem Fokus auf Adressen und Datenschutz.
"Hammer & Amboss" als Fachmedium wurde im Herbst 2007 von der
Dialogschmiede initiiert und wird zu hundert Prozent vom Team der Dialogschmiede redaktionell und grafisch erstellt und finanziert. Die verbreitete Auflage des "Hammer & Amboss" liegt bei 8.000 Stück (davon 3.800 Stück mittels Direct Mail). Zur Zielgruppe gehören Marketingentscheider der werbetreibenden Wirtschaft, Zulieferindustrie und Agenturen der Kommunikationsbranche.
Die zweite Ausgabe von "Hammer & Amboss" behandelt unter anderem das A und O der Adressbeschaffung, das Österreichische Datenschutzgesetz, Sonderregelungen im Dialogmarketing und das Telekommunikationsgesetz betreffend unerwünschter Kommunikation per E-Mail, SMS, Anruf oder Fax. Zu Wort kommen beispielsweise Anton Jenzer, Vorsitzender der Geschäftsführung Schober Group, und Franz Hofmann, Adressmanager der Österreichischen Post AG.
Credits:
Herausgeber: Jürgen PolterauerProjektleitung: Celine PolterauerText und Konzept: Lilli Koisser und Wulf SchelbaumGrafik: Yvonne Cerepak und Max Pachernigg