Zwei neue Medien für specialmedia.com
 

Zwei neue Medien für specialmedia.com

Die vor kurzem von H. J. Manstein, Michael Grabner, dem Manstein-Verlag und Ferenc Papp gegründete specialmedia.com startet im Herbst mit „Baublatt.Österreich“ und „Industrie, Technik+Wirtschaft“.

Die noch junge specialmedia.com startet schon diesen Herbst mit zwei im Monatsrythmus erscheinenden Fachtiteln für die Bauwirtschaft und den Industriebereich. Der beschleunigte Entwicklungsprozess ist unter anderem auf glückliche Mitarbeiterzugänge zurückzuführen: Mit Friedrich Kovacs als Chefredakteur und Karl Englert als Objektleiter konnte ein branchenerfahrenes Team für das Baumagazin „Baublatt.Österreich" gewonnen werden.  




Ebenfalls medienerprobt sind Chefredakteur Michael Stephan und Objektleiter Wolfgang Duda, die zuletzt als Macher des ehemaligen „Industriereport“ fungierten. Gemeinsam mit specialmedia.com starten sie nun den Industrietitel „Industrie, Technik+Wirtschaft“, der wie das Baumagazin ab Herbst monatlich erhältlich sein wird.  




Zudem konnte die Suche nach neuen Verlags- und Redaktionsräumen rasch abgeschlossen werden: In Kürze werden rund 500 Quadratmeter im eben fertiggestellten, Büroneubau „S17“ in der Siebenbrunnengasse 17, 1050 Wien, bezogen.
stats