Zu dritt am Siegerpodest
 

Zu dritt am Siegerpodest

Plakat des Monats Juni der heimatwerbung: Bacardi, Römerquelle und One teilen sich den ersten Platz.

In der über zehnjährigen Geschichte des Plakats des Monats der heimatwerbung gibt es bei der Juni-Auswertung ein Kuriosum: Bacardi (Agentur Wirz), Römerquelle(Agentur Unique) und der Mobilfunkbetreiber One (Agentur Freude) teilen sich gemeinsam den ersten Platz. Die drei Sieger wurden von der Jury laut heimatwerbung-Geschäftsführer Ferdinand Ploner punktgenau gleich bewertet.

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und des Vereins Forum Mediaplanung. Gekürt wird das Plakat des Monats von einer unabhängigen und monatlich neu besetzten Expertenjury. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der von Triconsult durchgeführt wird und monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen abtestet.

(juju)

stats