Ziemlich fette „Woman“
 

Ziemlich fette „Woman“

Das traditionelle Trendheft aus der Verlagsgruppe News erscheint am 11. September mit 358 Seiten und erhöhter Auflage von 220.000 Exemplaren.

Das Frauenmagazin aus der Verlagsgruppe News erscheint morgen Freitag, 11.September 2009, mit der umfangreichsten Ausgabe des Jahres. 358 Seiten hat das traditionelle Trendheft mit einer erhöhten Auflage von über 220.000 Exemplaren. Stolz macht die Inseratenbelegung von 118 Seiten. „Woman“ erreichte bei der letzten Mediaanalyse eine Gesamtreichweite von 7,9 Prozent, bei der eben veröffentlichten Österreichischen Verbraucheranalyse (ÖVA) kam das Frauenmagazin auf neun Prozent (633.000 Leserinnen).
"Das Team und ich sind stolz auf diesen Erfolg. Der Zuspruch bei Leserschaft und am Anzeigenmarkt zeigt uns, dass wir exakt am richtigen Weg sind", sagt Euke Frank, Chefredakteurin „Woman“
Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer hat das Cover dieser Trendausgabe persönlich freigegeben. Diese Ausgabe erscheint mit einer Heißfolienprägung und einer besonderen Coververedelung in elegantem silver-grey Look.

stats