Zielpunkt ist Prospekt-Champion
 

Zielpunkt ist Prospekt-Champion

Den Sujet-Focus Prospekt gewinnt im September Zielpunkt vor dm und Hartlauer.

Zielpunkt erkämpft sich den Sieg im Sujet-Focus Prospekt für den Monat September 2005. Der Zielpunkt-Prospekt erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf dem zweiten Platz folgt dm. Rang drei entfällt auf Hartlauer. In der Kategorie der Imagesieger wird der Zielpunkt-Prospekt zum Sujet mit den attraktivsten Sonderangeboten gewählt. Einen Fünffachsieg landet dm als übersichtlichster, informativster, kaufanregendster, ansprechendster und handlichster Prospekt im September.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im September wurden insgesamt zwölf neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im September 2005 (Score):

1. Zielpunkt (134,6)
2. dm (125,7)
3. Hartlauer (119,2)
4. Thalia (109,0)
5. Lidl (101,9)
6. C&A Mode (92,2)
7. Jello Schuhpark (91,9)
8. Penny Markt (90,6)
9. kik Textil-Diskont (85,6)
10. Pagro (80,7)

Prospekt-Imagesieger im September 2005:

Der Übersichtlichste: dm
Der Informativste: dm
Der Interessanteste: Thalia
Der Kaufanregendste: dm
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Jello Schuhpark
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Thalia
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Zielpunkt
Der Ansprechendste: dm
Der Handlichste: dm
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Thalia

stats