Zielgruppen-Verlag relauncht "Am Punkt"
 

Zielgruppen-Verlag relauncht "Am Punkt"

Der Linzer Zielgruppen-Verlag relauncht die Kundenzeitung der Linz AG "Am Punkt".

Die Kundenzeitung der Linz AG, die im Jahr 2000 aus der Fusion der Städtischen Energie- und Verkehrsbetriebe hervorgegangen ist, erscheint ab sofort in einem neuen Outfit. Das Unternehmen betraute den Linzer Zielgruppen-Zeitungsverlag mit der Neugestaltung des Magazins "Am Punkt". Die Kundenzeitung "Am Punkt" bietet den Kunden der Linz AG in einer Auflage von über 200.000 Exemplaren einen bunten Themenreigen von Unternehmensinfos über Lifestyleberichte bis hin zu Freizeittipps.

Der Zielgruppen-Zeitungsverlag hat sich neben der Produktion der namhaften Eigenmedien "ChefINFO" und "pen jugendmagazin" auf die Gestaltung von Kundenmagazinen spezialisiert. Zu den im Verlag beheimateten Projekten gehören unter anderem das Magazin "I-Business" für die ICON Wirtschaftstreuhand GmbH, die "Kultur & Freizeit"-Beilage der OÖ. Rundschau und die Unimarkt-Kundenzeitung.

(spr)

Themen
Kundenzeitung
stats