Zeitschriften-Stärken im Media-Mix
 

Zeitschriften-Stärken im Media-Mix

Bauer Media KG hat in einer soeben veröffentlichten Analyse Zeitschriften hinsichtlich ihrer Stärken als Werbemedium analysiert.

Die Stärken von Zeitschriften als Werbemedium hat die Bauer Media KG www.bauermedia.comXXX, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, unter die Lupe genommen. Das Ergebnis dieser Analyse wurde soeben veröffentlicht und trägt den Titel "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix". Bauer Media präsentiert in der Schrift Ergebnisse zur Zielgruppenaussteuerung, zur rationalen und emotionalen Ansprache, Möglichkeiten zur Umfeldplazierung und zur Akzeptanz von Anzeigen in Zeitschriften. Darüber hinaus wird auf mediaplanerische Vorteile wie die Steuerung von Kontaktaufbau und wirksamer Reichweite verwiesen. Die Schrift kann auf Bauermedia.com/Studien heruntergeladen werden.



(tl)

stats