ZEITmagazin bringt erstmals Lokalausgabe für ...
 

ZEITmagazin bringt erstmals Lokalausgabe für München

ZEIT Verlagsgruppe
Erster Erscheinungstermin ist der 20. April 2017.
Erster Erscheinungstermin ist der 20. April 2017.

Künftig erscheint das ZEITmagazin München zweimal im Jahr in einer Gesamtauflage von rund 80.000 Stück. Erster Erscheinungstermin ist der 20. April 2017.

Wie die ZEIT Verlagsgruppe am Mittwoch, 25. Jänner, bekannt gab, wird es künftig eine lokale Ausgabe des ZEITmagazin für München geben. Erscheinen wird es zweimal pro Jahr.  Das Heft liegt in München der ZEIT bei und wird zusätzlich über strategische Vertriebspartner an ausgewählten Orten in München verbreitet. Seit 2016 erscheint das ZEITmagazin bereits zweimal jährlich erfolgreich als Lokalausgabe für Hamburg. Inhaltlich stehen Persönlichkeiten und lokale Orte der Stadt im Mittelpunkt.
  
„Nach dem Auflagenerfolg unserer Titelgeschichte über München im ZEITmagazin im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, auch für München eine regelmäßig erscheinende Lokalausgabe herauszubringen“, erklärt ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend. Verantwortlicher Redakteur der neuen Lokalausgabe wird ZEITmagazin-Redakteur Sascha Chaimowicz.
stats