Zehntausend Dreier
 

Zehntausend Dreier

Hutchison Whampoa Limited veröffentlicht im Rahmen seiner Halbjahresergebnisse die Kundenzahl für sein Tochterunternehmen Hutchison 3G Austria.

Zehntausend Kunden konnte Hutchison 3G Austria seit dem Marktstart am 5. Mai 2003 für sich gewinnen. Diese Zahl veröffentlichte das Unternehmen heute im Rahmen der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen des Mutterkonzerns Hutchison Whampoa Limited. Insgesamt nutzen rund 520.000 Kunden weltweit die multimedialen Mobilfunkangebote des Unternehmens.



Bert Thoma, Hutchison 3G Austria GmbH-Geschäftsführer, freut sich darüber, dass die 0,4 Eurocent-Sommer-Promotion entsprechende Marktreaktionen hervorruft und das aggressive Preismodell den Markt aufmischt. In Italien verfügt Drei über 300.000, in Großbritannien über 155.000 und in Australien über 50.000 Vertragskunden.



(tl)

stats