Zehn Jahre Strobl+Strobl Advertising
 

Zehn Jahre Strobl+Strobl Advertising

Strobl+Strobl Advertising feiert sein zehnjähriges Bestehen mit tausend Gästen in der Linzer Viehmarkthalle.

"10 Jahre Strobl+Strobl Advertising/8 Jahre Strobl)Kriegner Group" hieß es zum Firmenjubiläum der Agentur, das dieses auch ordentlich begoss. Für die rund tausend Gäste stellten die Geburtstagskinder ein unterhaltsames und kulinarisch mitreißendes Programm zusammen. So waren beispielsweise Performance-Künstler Ali Andress, Designerin Anelia Peschevs mit ihrer Fashion-Show oder auch Parov Stelar Band und Hauptakt Miss Platnum dabei. Mit Martina Kaisers und Klaus Biedermanns Late-Night-Train wurde bis in die frühen Morgenstuden getanzt und gefeiert. Durch den abwechslungsreichen Abend führten die Moderatoren Roman Rafreider und Bianca Schwarzjirg.

Ganz nebenbei wurden bei der Party 6.000 Euro eingenommen, die an die Pink Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe und die End Polio Now-Aktion von Rotary International gehen werden. Clemens Strobl, Geschäftsführer der Agentur, verdoppelte diese Summe noch einmal.
stats