Yara Wortmann im Pech
 

Yara Wortmann im Pech

Das Ex-Model Yara Wortmann hatte bereits mit ihren Shows auf RTL 2 wenig Glück und trennt sich jetzt auch noch von ihrem Wettunternehmen Crazyclick.de.

Die Wiener Interwetten AG nimmt Yara Wortmann, Ex-Model und RTL 2-Talkerin, das Wettgeschäft, dass hinter Crazyclick.de steht ab. Wortmann versuchte mit verrückten Wetten zu reüssieren und bekam auf RTL 2 eine eigene Show. "Crazy" wurde allerdings nach sechs von 13 Sendungen wegen Quotenarmut eingestellt. Crazyclick scheint ein ähnliches Schicksal zu ereilen.



Interwetten begann, nach Eigenaussagen, als erster österreichischer Anbieter mit Wetten im Web. Das Unternehmen gibt an derzeit über 70.000 Kunden zu verfügen und mit 25 Mitarbeitern 825 Millionen Schilling Umsatz zu lukrieren. (tl)

stats