XXXLutz mit bestem Prospekt
 

XXXLutz mit bestem Prospekt

#

XXXLutz siegt beim Sujet-Focus Prospekt für den Monat September vor Bipa und Leiner.

Das Möbelhaus XXXLutz ist Sieger des Sujet-Focus Prospekt im Monat September 2004. Das XXXLutz-Prospekt erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle rangiert Bipa. Platz drei entfällt auf Leiner. Gleichzeitig wird das XXXLutz-Prospekt in der Kategorie der Imagesieger als interessantestes Sujet ausgezeichnet.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im September wurden insgesamt 12 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im September 2004 (Score):

1. XXXLutz (142,2)
2. Bipa (137,3)
3. Leiner (133,5)
4. Eurospar (121,5)
5. Deichmann (106,0)
6. Vögele Shoes (105,4)
7. Giga Sport (93,8)
8. C & A Mode (91,4)
9. Penny Markt (80,3)
10. Praktiker (75,7)

Prospekt-Imagesieger im September 2004:

Der Übersichtlichste: Vögele Shoes
Der Informativste: Leiner
Der Interessanteste: XXXLutz
Der Kaufanregendste: Eurospar
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: C & A Mode
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Eurospar
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Eurospar
Der Ansprechendste: Vögele Shoes
Der Handlichste: Leiner
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Giga Sport

stats