Xpress-Leser vergeben Preis
 

Xpress-Leser vergeben Preis

Jugendmagazin aus der Verlagsgruppe News kürt in der kommenden Ausgabe Stars aus Musik, Film und Sport.

Das österreichische Jugend-Magazin "Xpress" kürt in seiner am Freitag, den 28. Jänner 2005 erscheinenden Ausgabe Stars aus der Musik-, Film- und Sport-Szene. In mehr als 15 Kategorieren konnten Xpress-Leser ihre Stimme abgeben. Das Magazin aus der Verlagsgruppe News liegt laut Geschäftsführer Helmut Hanusch in Österreich bei den Jugendmagazinen unangefochten auf Platz eins. So wird "Xpress" in einer IMAS-Studie mit einer Reichweite von 13,2 Prozent bei den 12-19-Jährigen ausgewiesen.



Dieses Jahr konnte Christina Stürmer als Einzige gleich drei Kategorien für sich entscheiden: Sie wurde als Star- und Austro-Star und mit dem Song des Jahres ausgezeichnet.

(kast)

stats