Xaron Austria launcht Next Level
 

Xaron Austria launcht Next Level

Die Xaron MediaGroup Austria plaziert im heimischen Special Interest Markt das Magazin "Next Level".

Die Xaron MediaGroup Austria hat mit "Next Level" ein neues Magazin im heimischen Medienmarkt plaziert. Das Hochglanz-Magazin wird als Medium für die Cross Media Branche im Special Interest Markt eingeführt und soll all jene Leser erreichen, die sich mit digitaler Medienproduktion auseinandersetzen.



Die erste Ausgabe geht mit 112 Seiten, durchgängig vierfärbig, an den Start. Der Inhaltsbogen spannt sich über acht miteinander verzahnte Themenkreise: Business & Talks, Future & Trends, Cyber & Communication, Software & Hardware, Design & Create, Media & Production, Life & Fun sowie Education & Knowledge. Mit der inhaltlichen Breite möchte Xaron eine Symbiose aus klassischer Fachinformation und Lifestyle-Themen herstellen.



"Next Level" erscheint in einer Auflage von annähernd 10.000 Stück. Das Magazin wird über ausgewählte, hochfrequente Vertriebsstellen in Österreich vertrieben. Der Copy-Preis beträgt 6,50 Euro. Als Herausgeber und Geschäftsführer fungiert Professor Werner Sobotka. Chefredakteur ist der Brite Michael Scott. Nach dem Start in Österreich soll demnächst der Deutschland-Launch erfolgen. "Next Level" baut auf das Konzept von, im Vorjahr gestarteten Verlagstitel "Next" auf und konnte nach dreimonatiger Konzeptionsphase verwirklicht werden.



stats