Wüstenrot startet mit neuer Kampagne durch
 

Wüstenrot startet mit neuer Kampagne durch

#

Der Salzburger Versicherungs- und Finanzdienstleister Wüstenrot startet ab heute einen massiven Werbeauftritt.

Ab heute, 23. Februar 2004, will der in Salzburg angesiedelte Finanz- und Versicherungsdienstleister Wüstenrot ein richtiggehendes Werbefeuerwerk abbrennen, um seine Position auf dem Sektor der Finanzdienstleister abzusichern und auszubauen. Während eine erste Welle auf das Thema Finanzierungs fokussiert, soll ab Mitte März das Thema KFZ-Versicherung in den Mittelpunkt gerückt und später beide Schwerpunkte parallel beworben werden. Medial setzt die Kampagne in erster Linie auf TV, aber auch Plakat und Print kommen zum Einsatz.



Konzipiert wurde der völlig neue Werbeauftritt von Wüstenrot, den Wüstenrot-Generaldirektorin Dr. Susanne Riess-Passer am 20. Februar in Wien vorstellte, von den beiden Agenturen Grey Worldwide Austria sowie Scholdan & Company. Die neue Werbelinie steht unter dem Slogan "Wüstenrot. Wozu hat man Freunde."

(as)

stats