"Woman @work": VGN launcht Business-Magazin
 

"Woman @work": VGN launcht Business-Magazin

Woman
Das Magazin ist ab 11. Mai im Handel erhältlich, umfasst 100 Seiten und kostet 4,90 Euro.
Das Magazin ist ab 11. Mai im Handel erhältlich, umfasst 100 Seiten und kostet 4,90 Euro.

Thematisch geht es im neuen Magazin unter anderem um Erfolgsstrategien von Spitzen-Managerinnen, die Arbeitswelt der Zukunft sowie Berufseinstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was hat Österreichs Spitzen-Managerinnen nach oben gebracht? Wie geht Karriere? Welche Jobs werden in Zukunft interessant? Diese und mehr Fragen will das neue Business-Magazin "Woman @work" beantworten. Thematisch geht es unter anderem um Erfolgsstrategien von Spitzen-Managerinnen, wie die Arbeitswelt der Zukunft aussehen wird sowie Berufseinstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für die redaktionelle Leitung zeichnet "Woman"-Ressortleiterin Melanie Zingl verantwortlich.

"Mit diesem neuen Magazin aus der 'Woman'-Welt unterstützen wir all jene im Alltag, die eine Balance zwischen Erfolg und Spaß im Berufsleben und erfüllter und fröhlicher Freizeit schaffen wollen", sagt Chefredakteurin und Herausgeberin Euke Frank.

"Auf dem Weg zu privatem Glück und beruflichem Erfolg tun wir viel für die 'Woman'-Community. Das neue Business-Special wird vor allem im beruflichen Alltag und zur Stärkung des Selbstwertes beitragen. Die Werbepartner profitieren in 'Woman @work' von einem spannenden Content in einer Zeit, die von starken Veränderungen in der Arbeitswelt geprägt ist", so Managing Director Gabriele Kindl.

Das Magazin ist ab 11. Mai im Handel erhältlich, umfasst 100 Seiten und kostet 4,90 Euro.
stats